Home » Featured » Österreichischer Professor für Hinrichtung von Klima-Leugnern

Österreichischer Professor für Hinrichtung von Klima-Leugnern

27. Dezember 2012 by

Prof. Richard Parncutt sagt:

„Ich war immer in jedem Fall gegen die Todesstrafe…”  Selbst Massenmörder (wie Breivik) sollten meiner Meinung nach nicht hingerichtet werden.

Leugner der globalen Erwärmung fallen in eine vollständig andere Kategorie als Behring Breivik. Sie verursachen schon jetzt den Tod von hunderten Millionen Menschen in der Zukunft. Wir können von Milliarden sprechen, aber ich mache eine vorsichtige Schätzung“.

Was wie ein schlechter Scherz anmutet, ist Realität: Ein österreichischer Professor will die Todesstrafe für Klimaleugner. Bericht hier auf der Website des EIKE Instituts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>